NEWS ARCHIV 2017

Ohrmassage

Mai 30, 2017

Abo-Massage-Karte, Bonuskarte

In Wenn du im Besitz meiner Bonuskarte bist, dann wird jede weitere Massage für dich um 10 Euro günstiger. Die Bonuskarte ist bei mir im Studio erhältlich und gilt einen Monat nach Inanspruchnahme der ersten Massage und ist nicht auf andere Personen übertragbar. Die Karte gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten..


Diese Karte kostet einmalig nur 5 Euro, diese erhältst du nach Inanspruchnahme der fünften Massage erstattet. Somit kostet die letzte, der fünf auf der Karte aufgeführten Massagen, nur noch 5 ganze Euro. Ist das nicht ein phantastisches Angebot? Greife sie zu!

Wellness Massage Sozial Netze

Januar 5. 2017

Folge mich in google+, Twitter, Facebook und Pinterest

Da findest du immer aktuelle Angebote sowie Tipps, Wissenswerte, Sprüche, interessante Ideen, Pressemitteilungen, etc.  Alles um das Thema Wellness.